ONLINE EVENTS

5. Tantrakongress Paket

Der Sundari Tempel war beim 5. online Tantrakongress Teil mit einer Sinnenreise

Der Sundari Tempel ist mit einem Bonus Video dabei, das einen kleinen Vortrag & Workshop beinhaltet:

„SEX VERSUS EROS – EINE EROTISCHE REVOLUTION UND WAS DAS MIT TANTRA ZU TUN HAT“

In diesem kleinen Bonusbeitrag lade ich Euch zu einem Perspektivenwechsel zum Thema „was hat Tantra mit Sex zu tun“ ein.

Als Miniworkshop gibt es eine angeleitete tantrische Sinnenreise, die ihr zu zweit oder alleine üben könnt, am besten draußen in der Natur bei schönem Wetter, geht aber auch in den 4 Wänden.

Tauche ein in tiefgehende Themen, die uns bewegen und immer wieder schöne Momente schenken oder herausfordern.

Lerne die Geheimnisse kennen, die in unserer Gesellschaft leider immer noch nicht genügend zugänglich sind und die dir ein erfüllenderes, orgasmischeres Leben schenken.

In dem Paket sind 9 Tage Online Kongress festgehalten und du erhälst den Zugang zu allen Videos und viele tolle Gutscheine. Das Paket kannst du HIER käuflich erwerben.

Wir sehen uns bald beim Tantrakongress!

In großer Vorfreude

Alles Liebe,

Irma