Bild von Tiraya Adam auf Unsplash

Spirituelle Männergruppe – Was bedeutet es Mann zu sein in unserer heutigen Zeit?

Die Rolle des Mannes in der heutigen Gesellschaft ist umstritten und wird immer wieder diskutiert. Was bedeutet eigentlich Männlichkeit in der heutigen Zeit?

Die tantrische Lehre bietet spannende Perspektiven und aus heutiger Sicht neue Ansätze Männlichkeit zu betrachten, zu entwickeln und auszuprägen.

Diese Gruppe beleuchtet die tantrische Sicht auf Männlichkeit:

Wie führe ich eine harmonische Liebesbeziehung, die auch nach Jahren noch lebendig und aufregend ist? Wie kann ich harmonisch die alltäglichen Herausforderungen im Job, in der Familie und der Liebesbeziehung bewältigen? Wie kann ich als Mann wahrgenommen werden ohne ein Macho zu sein? Mit diesen und vielen anderen Fragen sind wir als Männer konfrontiert.

In diesem Seminar werden wir Faktoren aufzeigen, die Dir als Mann helfen können das Leben bewusster, selbst bestimmter und damit auch glücklicher zu leben.

Wir werden einen Einblick in die tantrische Sicht auf Männlichkeit geben und dieses faszinierende Thema in einer fortlaufenden Männer Gruppe vertiefen.

Nächster Termin: immer EIN-Tages Workshops, offen, auf Anfrage

Leitung: Emeric Rüster aus Berlin

Preis: 40€

Veranstaltungsort: Poststr.3, 79098 Freiburg und oder online

Verbindliche Anmeldung mit Ticketkauf erforderlich unter info@sundari-tempel.de

Direktzahlung per paypal mit autorisiertem Konto führt zur verbindlichen Anmeldung, bitte hier in der Mitteilung „Spirituelle Männergruppe“ und das Datum des gewünschten Termins eintragen:

Link: paypal.me/sundaritempel