Bild von Christiana Rivers auf Unsplash


Eine neue Gruppe um die sinnlichen tantrischen Erfahrungen zu vertiefen. Wir machen Meditationen, nonverbale Übungen im Bereich der direkten sinnlichen Erfahrung, spielen, berühren, erfühlen und wagen uns in ganz neue Gebiete der Erfahrungen ohne Vorurteile und Muster. Verhaltensmuster können erkannt und durchbrochen werden, wir können uns einfach mal ganz neu erleben, mit uns selbst aber vorallem auch im Kontakt mit anderen.

Wir werden Übungen im Austausch und alleine machen und uns Selbst und das Gegenüber erforschen. Die Gruppe ist geeignet für Paare und Singles. Paarübungen können als Paar auch nur zu zweit gemacht werden ohne Partnertausch.

Alle Übungen werden bekleidet ausgeführt und dies ist keine Einladung für eine oberflächliche sexuelle Suche sondern eine Gelegenheit sich ganz neu und verspielt im Herzen zu begegnen, egal, ob man sich schon jahrelang kennt und liebt oder sich gerade erst begegnet ist.

Wir treten jenseits der herkömmlichen gesellschaftlich konditionierten Art und Weise miteinander umzugehen und erleben gemeinsam die Wunder der Tiefe und Wahrheit der intimen Verbindung zu uns selbst und dem oder der anderen.

Wir freuen uns auf Euch!


Aufgrund der Coronaverordnungen sind die spielerischen Übungen wie Tanzen und Berührungsübungen nur eingeschränkt erlaubt. Direkter Körperkontakt wird nur unter bestimmten Hygienerichtlinien entstehen. Wir werden das Programm so harmonisch gestalten, dass man sich trotz allem herzlich und neu begegnen kann.

Die Veranstaltung wird in eher kleinem Rahmen stattfinden. Die Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung und der Geschlechter-Balance vergeben. Wer keinen Platz erhält kommt auf die Warteliste, falls jemand absagt oder für das nächste Mal.


Alle notwendigen Hygiene-Maßnahmen erfahrt ihr bei der Anmeldung.

Nächste Termine immer Sonntags:

  • 06. September, 19:30-21:30h
  • 04. Oktober, 17:30-19:30h
  • 08. November, 17:30-19:30h
  • 20. Dezember, 17:30-19:30h

Preis: 15€ pro abend / 135€ für 10 fortlaufende Termine

Veranstaltungsort: Poststr.3, 79098 Freiburg

Verbindliche Anmeldung mit Ticketkauf erforderlich unter info@sundari-tempel.de


Direktzahlung per paypal mit autorisiertem Konto führt zur verbindlichen Anmeldung, bitte hier in der Mitteilung „Tantric Heart Gruppe“ und das Datum des gewünschten Termins eintragen oder „10er Karte“:
Link: paypal.me/sundaritempel

Bild von Louis Hansel auf Unsplash