Bild von Karl S. auf Unsplash

Coaching in Liebesangelegenheiten und mehr

Beratungsgespräche und Inspirationen mit Irma Susanne Schuster

Möchtet ihr Euch gemeinsam weiterentwickeln und neue Wege der Liebe erforschen? Wollt ihr noch tiefer in die authentische, spirituelle Liebesbeziehung eintauchen oder sie neu kreieren? Oder habt ihr ein Thema, das viel Aufmerksamkeit und Unterstützung von außen braucht? Habt ihr das Gefühl, ihr kommt nicht alleine oder zu zweit im Paar weiter?

Ich biete nun auch Einzel/Paar Sitzungen an, begleitend für deine/euren inneren und äußeren Prozesse. Die Sitzungen sind nicht von therapeutischem Charakter, sondern vielmehr ein kreativer Impuls für Dich als Single oder Euch als Paar, wie du/ihr spielerisch und liebevoll die Wege der Liebe bewusst erforschen kannst/könnt.

Preise:
Einzelsitzung pro Stunde: 50€
Paarsitzung pro Stunde: 90€

Termine und Themen werden mit Irma per email vereinbart unter info@sundari-tempel.de

Direktzahlung per paypal mit autorisiertem Konto führt zur verbindlichen Anmeldung, bitte hier in der Mitteilung „Coaching (Single oder Paar)“ und das Datum des gewünschten Termins eintragen:
Link: paypal.me/sundaritempel