ONLINE EVENTS

Partnerschaft im Flow Online Kongress

Der „Partnerschaft im Flow Online-Kongress“ verspricht, die Türen zu einer erfüllteren und liebevolleren Liebesbeziehung zu öffnen. Die Veranstaltung wurde entwickelt, um Menschen in verschiedenen Phasen ihrer Beziehungen zu unterstützen, sei es in einer akuten Krise, einer verhärteten Routine oder bei der Suche nach neuen Perspektiven.

In diesem einzigartigen Online-Kongress bieten renommierte Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen an, um tiefer gehende Einblicke in die Dynamiken von Partnerschaften zu geben. Von Beziehungs-Coaching über transparente Kommunikation bis hin zur Entdeckung von erotischer Anziehungskraft in Langzeitbeziehungen – das Event präsentiert vielfältige Perspektiven rund um das Thema Liebesbeziehung.

Joanna Korzen hat auch Irma Susanne zu dem Thema befragt und ich habe viele kleine Geheimnisse gelüftet.

Bist du bereit für eine liebevollere Partnerschaft im Flow? Im März wird der Kongress nochmal freigeschaltet. Wenn du es nicht mehr erwarten kannst, kannst du HIER Zugang zum Kongresspaket erhalten.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...